Der Gründer

Michael Alois Wagner
Geschäftsführender Gesellschafter, Ehemaliger Leistungssportler, Mentalcoach

Michael Alois Wagner berät seit vielen Jahren sehr erfolgreich Top-Manager, Unternehmer, Künstler und Spitzensportler aus dem In- und Ausland.

Begleitet und unterstützt wird er von einem ausgewählten Kompetenz-Team aus Experten und Praktikern aus der Wirtschaft und dem Gesundheitsbereich.
Das Motto und die Vision lauten einheitlich: Gesundheit als ganzheitlichen, dauernden und quantenähnlichen Prozess leben und in Veränderung begleiten „Wirtschaft trifft Gesundheit“.
 
„Seit über zwanzig Jahren ist es mein Ziel, die Schulmedizin mit naturheilkundlichen Methoden zu vereinen und auf seriöser und solider Basis zu manifestieren. Das Ziel meiner Firmenphilosophie ist, von der „Hardware bis zur Software“ alles zur Verfügung zu stellen und dafür mit einem ausgewählten Kompetenzteam zusammen zu arbeiten.
 
Mein Dank gilt einem Kreis aus Schulmedizinern, die mit Offenheit dieser Philosophie begegnen und auch den Mut haben, Schritte zu setzen und sich sehr wohl auf einem runden Tisch der Neutralität niederlassen, wo sich Therapeuten, Homöopathen, Wissenschaftler, naturheilkundliche Therapeuten zu einer konstruktiven, zielorientierten Kommunikation vereinen, damit ein gemeinsames Ziel für die Zukunft aufbereitet werden kann - nämlich die Zusammenführung von der Salutogenese bis hin zur Schulmedizin.“
 
Zitat: „Nicht alles Tun im Leben ist richtig und wichtig. Doch nichts Tun verändert auch nichts.“

Erfahren Sie mehr über das Konzept Q-lounge und Q-loungefit